Donnerstag, 25. April 2013

Straßengeschäfte und Hausrundgang

 Badezimmeraußentür und Fenster wurden angeliefert - sieht aus wie ein Straßengeschäft:
LKW kam, lieferte die bestellte Ware und der Fahrer nahm die Bezahlung per Kreditkarte hinten auf der Ladefläche entgegen.




Der Anbau hat Augen bekommen.
hier mal wieder ein neuer Hausrundgang, um die Fortschritte zu dokumentieren ;-))














Dienstag, 23. April 2013

Lovis

Für alle die Lovis kannten,

wir mussten sie am 6. April einschläfern lassen. Einer der Tumore war so groß geworden, dass ihre Lebenskvalität nicht mehr gegeben war, sie konnte sich nicht mehr aufrichten und laufen.

Sie liegt am Waldrand und hat uns auf der einen Seite und die Weite des Waldes auf der anderen Seite. Dort trifft sie hoffentlich ihren Kumpel Trollet wieder - ganz bestimmt!


Die Tage rasen, nächstes Wochenende fliege ich nach Amsterdam, Johanna besuchen. Aber Lovis fehlt mir so sehr...ich gehe überhaupt nicht mehr raus im Moment, nur gut, dass der Garten ruft.  Bei Trollets Tod war es schon eine Hilfe, dass sie da war und raus wollte und mich beanspruchte . Christoph lässt sich leider nicht so oft mitnehmen...;-) Ob wir einen neuen Hund bekommen? Wir leben hier auf dem Land mitten in der Natur, die besten Vorraussetzungen sind gegeben....ich weiß es nicht....