Freitag, 7. Juni 2013

weiter, weiter...

Johann Tischler ist immer noch dabei gewesen und es geht schwindelerregend schnell weiter:
...und zack, steht das Saunahäuschen


 Nun ist Johan fertig, wir warten auf Anschlussarbeithandwerker, die noch ausstehen, genießen das herrliche Sommerwetter und freuen uns über das bis jetzt Geschaffene:




Gestern war es fast windstill, was wir zu einer ausgedehnten Feierabendpaddeltour genutzt haben

Sonntag, 2. Juni 2013

Sonntag

Heute ist Sonntag und Ruhetag. Das wollen wir nun hoffentlich in Zukunft wieder so halten...

Nach sommerlichen Temperaturen und viel Sonne sind die Bauarbeiten, die wir mit Hilfe des Tischlers durchgeführt haben abgeschlossen. Das heißt Terasse ist fertig, Saunahausgerüst steht auch! Wenn morgen die Sonne wieder scheint folgen neue Sonnenfotos.

Heute regnet und grummelt es bei angenehmen 19° und Christoph schläft und schläft und schläft. Er hat es sich verdient!!!