Donnerstag, 25. Februar 2010

Kultur gibt es auch


Wir sind hier zwar fast wie in so einen Winterschlaf gefallen aber die Kultur vernachlässigen wir nicht!
Wir haben vor Weihnachten ein Konzert schwedischen Pop Sängerin Laleh in Göteborg besucht.
Ich habe das Programmkino in Aneby entdeckt und mir den Film über Coco Chanels Leben angeschaut.
Der Jazz Club Aneby feiert 50 jähriges Bestehen dieses Jahr und lädt gute Künstler ein. Auch hier haben wir schon zwei Konzerte besucht - Red Hot Jazz Band mit dem Sängertrio The Rhythm Boys und das zweite mit Monica Borrfors die an dem Abend Lieder der Jazzsängerin Monica Zetterlund interpretierte "Monica sjunger Monica"
Jetzt am Samstag fahren wir nach Eksjö und werden Johan Karlzon lauschen, bin schon gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen