Freitag, 9. April 2010

Ostern und jetzt

An alle Leser (sehr) nachträglich ein frohes Osterfest!

Seit dem letzten Eintrag bis heute hat es gedauert, bis all der Schnee geschmolzen ist. Es ging schön kontinuierlich ohne große Überschwemmungen bei uns. Tagsüber immer plus Grade und nachts nicht mehr so kalt. Was alles zu Tage kommt, das 3 Monate unter der Schneedecke bedeckt war!

Zu Ostern war die ganze Familie hier versammelt. Martin und Lena sind mit meinem Vater mit dem Auto hier hin gekommen. Johanna hatte eine Freundin zu Besuch in Borås und die beiden sind auch noch am 1. Ostertag gekommen.

Nun sind fast alle wieder weg. Johanna bleibt ca. 1 Woche hier. Sie ist bereits mit ihren Vorlesungen fertig und schreibt nun ihre Masterthesis.

Schwedisch lernen, Reiten, viel Schreibtischarbeit, jeden Tag in die Natur und jetzt auch endlich wieder in den Wald, im Garten die ersten Tätigkeiten und Christoph überlegt seine ersten Außenarbeiten am Haus - wir sind rundum gut beschäftigt und warten auf den Frühling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen