Freitag, 15. Juli 2011

nun haben wir endlich angefangen den riesigen Holzstapel auf unserer Einfahrt zu stapeln. Wir haben lange genug gewartet, er liegt dort immer noch und das Wetter ist unbeständig geworden, das Holz wird also jetzt ab Juli nur noch nass, die Trockenphase ist vorbei.
Holzstapeln, Garten in Ordnung halten, Beeren und Pfifferlinge pflücken, Genießen, dass das Vermietungsgeschäft ruhiger ist, Rasen mähen und im Haus noch schnell den Haushalt auf Vordermann bringen denn wir erwarten übernächsten Sonntag wieder Besuch!!!

Das Wetter ist leider sehr wechselhaft geworden, gestern nachmittags Dauerregen 13°. Heute hat es sich etwas beruhigt:

Sonnenaufgang     04:21 Uhr,  10 Min später als letzte Woche
Sonnenuntergang  21:50 Uhr,    9 Min früher als letzte Woche
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen