Montag, 11. März 2013

Elchbonbons und Baiser

Die Sonne schein jeden Tag, man möchte die ganze Zeit draußen sein! Geht nicht, zu kalt! Selbst die Handwerker haben sich auf die Innenarbeiten zurückgezogen.

Der Frost macht die Schneedecke so hart, dass selbst ich oben drauf laufen kann ohne einzusacken.
Seht selbst - meine sind die zarten kleinen Abdrücke, die dicken eingesunkenen sind ältere von einem Elch
 
Das fühlt und hört sich an, als ob man auf einer riesig großen Masse Baiser laufen würde!!

Über den Schnee laufen zu können, ohne einzusacken hat mich heute ermutigt, mal wieder durch den Wald zu laufen. Ich kam mir vor wie in einer fremden Welt, ich sah ausschließlich Tierspuren!!
...ein komisches Gefühl, auf dem Waldweg eine ganze Zeitlang Elchspuren zu folgen
im dichten Wald fand ich eine Stelle mit so viel Elchbonbons (eh -losung), dass ich gar nicht wusste, wo zuerst hingucken. Ich habe noch nie in einem Gebiet so viel auf einmal gesehen...nur keine Elche.


Dann an sonnenbeschienen Ufer am See
ich hätte wohl einen Liegestuhl haben mögen
aber diese Ansicht ließ mich wieder abkühlen, es dauert wohl noch ein bißchen, bis die Wärme sich durchsetzt (auf jeden Fall bis man dieses Ruderboot wieder benutzen kann).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen