Der Juli war voll mit kleinen Hund bespaßen, fotografieren, das Sommerwetter genießen, 1000 noch zu erledigende Maßnahmen am Umbau erledigen und anfragende Feriengäste von schönen Sommerhäusern überzeugen. Zum Ende des Monats gönnten wir uns deshalb wieder eine Pause und fuhren mit Sack und Pack und Wohnwagen und Johanna und Juka zum Siljan. Auf einem Aussichtsturm ergab sich ein toller Ausblick über den See:
Christoph und Juka mussten unten warten...
Danach gabs Krabbenbrot und Kaffee
Auf dem Parkplatz musste ich dieses tolle Gespann einfach fotografieren:Der Siljan See liegt in Dalarna, wo die typischen Holzpferde hergestellt werden...
...und auch die Elche??
Einen Konzertbesuch in Dalhalla machten wir auch. Zum Geburtstag gab es Karten für Melodie Gardot. Neu für mich war, dass inzwischen ein Klavier im Gelände steht. Wer das wohl dort vergessen hat??
Am nächsten Tag fuhren wir nach Vänersnäs, südlich des Vänern Sees. Dort hatten wir Marlies und Dierk in den letzten Jahren besucht. In diesem Jahr luden uns ihre Kinder ein, ein paar Tage mit ihnen zu verbringen. Es war wunderschön und entspannend, vielen Dank noch einmal!
Es gab Lachsfilet, das mit Holznägeln auf Folie befestigt am Feuer langsam gegart wurde
...nur die Haut blieb übrig!
Es ist ein so schöner Fleck auf der Erde...Wehmut erwacht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen