Mittwoch, 20. November 2013

Winter

Nun fühlt es sich langsam winterlich an draußen. Es ist zwar immer noch verhältnismäßig mild aber alles Laub ist von den Bäumen runtergefallen, das Laub vom Grundstück gefegt und die Rabatten haben eine schützende Schicht bekommen, die ich die Tage noch mit Tannenreisig ergänzen werde.
Den sonnigen Sonntag haben wir für einen langen Spaziergang genutzt. Danach habe ich von einer Stelle, die vor kurzem gerodet wurde Tannengrün geholt - Weihnachten steht vor der Tür und der Kranz will gebunden werden!!





Montag und Dienstag hat es geregnet, dann riss abends die Wolkendecke auf, die Sterne leuchteten samt Mond und die Temperaturen sackten rasant. Heute morgen war alles gefroren und ich habe einen wunderbaren Spaziergang mit Juka durch die stille Rauhreiflandschaft gemacht.



Der Saunainnenausbau schreitet vorran, leider durch eine Muskelzerrung von Christoph verzögert aber es geht ihm zum Glück wieder gut und es geht ihm gut, weil er weitermachen kann :-)

Gerade hat es angefangen zu schneien!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen