Sonntag, 27. Juli 2014

nun ist Hochsommer! ...aber erstmal zurück zum Frühjahr:

Eigentlich möchte ich sagen, hach wie schnell die Zeit vergeht!
Aber eigentlich stimmt es nicht, es fühlt sich meistens nur so an...

Ich habe meine Frühjahrsfotos durchgeschaut, die Zeit bis heute war so reich an Schönem und vielen Erlebnissen:

Der April zeichnete sich durch Sonnenkraft und Frost ab:
 
Am Straßenrand fanden wir dieses merkwürdige Phänomen, ich traute meinen Augen nicht, deshalb musste ich es von allen Seiten fotografieren.






Ich habe an einem weiteren Hundekurs mit Juka teilgenommen




 
ein bisschen angespannt war ich, gebe ich zu, aber es hat geklappt sich zwischen 24 weiteren Teilnehmern ordentlich zu benehmen

 die Übung Ruhe und entspannen bei Herrchen oder Frauchen hat allen gut gefallen!
Und nach der letzten Stunde gab es schwedische Grillwürstchen,



Die Kranichen kamen auch früher als sonst und "unser" Paar weidet die Wiesen um unser Haus herum ab.





 
Hier ist ein tolles Lichtspiel zu sehen, Resttageslicht und gleichzeitig der Mond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen