Donnerstag, 10. Juni 2010

die meisten Fotos von der Besuchswoche hat Heinz gemacht. Ich fand sie so gut gelungen und durfte sie hier veröffentlichen.
Nun sind die beiden schon so lange wieder weg.
Am Montag erhielten wir überraschenden Besuch von lieben Bekannten aus Holland. Bert und Frida, ihnen gehört der Hof in Emmen auf dem die Pferde stehen, die Lena während ihres Studiums dort geritten hat. Die beiden haben eine 4 wöchige Reise mit dem Wohnmobil durch Norwegen gemacht, sind dann rüber nach Stockholm gefahren und auf dem Rückweg Richtung Süden eine Nacht bei uns geblieben. Wir hatten einen lustigen unterhaltsamen Abend. Am nächsten Vormittag haben sie noch Ines besucht, die ja auch in Emmen studiert hatte und Bert und Frida kennt. Während dieser Reise hat Lena den Hof in Emmen betreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen