Samstag, 12. Juni 2010

Ich glaube...

Ich glaube wir saufen bald ab, erfrieren und werden seit heute davongepustet!!
Das Wasser steht im Wald und auf dem Feld, tagsüber Dauernieselregen und die 2. Nacht mit sintflutartigem Regen. Heute dann der heftige Wind. Draußen rauscht der Wind so stark in den Bäumen, dass ich eher denke ich wohne am Meer. Wenigstens wurden ein paar ganz dicke Wolken weggefegt und die Sonne zeigte sich zwischendurch. Es war spannend, die über das Feld jagendenSchattenspiele zu beobachten:



Ich habe heute die Regenpause genutzt, um die am Donnerstag in Nässjö auf dem Markt gekauften Pflanzen in die Erde zu bringen - aber nicht, weil sie in ihren Töpfen eventuell vertrocknen, sondern weil sie in ihren Töpfen drohen zu ersaufen!!! In der ersten Stunde gut was geschafft, dann Rückzug auf die Veranda wegen Regen. Dann weitergepflanzt bis zum nächsten Rückzug, weitergepflanzt dann wieder Rückzug in immer kürzeren Abständen ... inzwischen sitze ich drinnen und denke ans Heizen heute abend, es sind draußen nur 10°.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen