Montag, 1. November 2010

Jazz and Blues festival in Linköping





An Christophs Geburtstag wurde er von mir überrascht mit dem Besuch beim 23. Jazz und Blues Festival in Linköping. Es ging über 8 Stunden. Von 16 Uhr bis 24 Uhr!! Wir haben durchgehalten und total genossen!!!!!!


Als wir noch in Hollage wohnten, ist Christoph oft genau um dieses Datum herum mit seinen Freunden nach Halle zum jährlichen Blues Konzert gefahren. Wir haben eine Alternative gefunden. Wir vermissen unsere Freunde sehr aber das musikalische Erlebniss war überwältigend:
http://www.greatjazzclub.se/index.php?op=festival
"Auch hier wird es Jazz und Blues der höchsten Qualität und Quantität der lokalen Musiker aller Epochen und Stile werden. Acht Stunden in der Linkoping Konzert-und Kongresshalle, wo rund 300 Musiker erscheinen auf vielen Szenen, eine Mischung aus professionellen Musikern und Amateuren, jung und alt. Wie gewohnt, können Sie flanieren, tanzen und essen die ganze Nacht".

Diese 300 Künstler traten in 12 unterschiedlichen Räumlichkeiten auf, von Konzertsaal mit ca. 2000 Plätzen bis zu Kneipen- oder Discoatmosphäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen