Sonntag, 2. Januar 2011

Prost Neujahr!! 2011!!!































Wir wünschen euch allen ein gutes Neues Jahr 2011!!

Seit November 2009 leben Christoph und ich nun hier in Schweden und wir durften ein ganzes Jahr mit allen Jahreszeiten erleben. Wir freuen uns auf das nächste!!

Weihnachten waren unsere Kinder bei uns und wir hatten eine schönes Weihnachtsfest gemeinsam. Johanna kam bereits am 19. Dezember. Der Flieger in Bremen hatte 2 Stunden Verspätung. Da die Wetterverhältnisse sich bereits leicht chaotisch entwickelten und zu befürchten war, dass Anschlussbusse hier auch verspätet oder gar nicht fuhren, haben wir sie aus Linköping (ca. 100km) abgeholt. In den nächsten Tagen entwickelte sich die Flug- und Reiseverhältnisse ja dann noch mehr zum Ungewissen. Lena und Martin hatten den Flug am 23. Dez von Bremen geplant. Sie mussten 4 Stunden auf den Abflug warten. Johanna und ich haben die beiden an dem Abend vom Flughafen in Nyköping abgeholt. Zu dem Zeitpunkt war der Flughafen Arlanda nördl. von Stockholm bereit geschlossen wegen der Wetterverhältnisse - aber das wussten wir zum Glück nicht und sind gut und sicher nach Hause gekommen.

Johanna fuhr am 29. wieder nach Deutschland. Sie hat den Nachtbuss von Jönköping nach Bremen ausprobiert. Lena und Martin sind dann am 30. wieder gen jeweilige Heimat geflogen - und das Haus war leer. Um so mehr haben wir uns über die Einladung zur Silvesterfeier bei Ines gefreut. Ines Eltern und Oma waren hier und Daniels Schwester mit Anhang, sodass wir zu 9. gefeitert haben. Um Mitternacht begrüßten wir draußen das neue Jahr mit ein paar Raketen - es waren die einzigen sichtbaren im ganzen Umkreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen