Dienstag, 28. Mai 2013

Frühling

Der Frühling überschlägt sich und unser Umbau geht so schnell vorran, dass uns ganz schwindelig wird:


 der Tischler sagte uns seine Hilfe beim Bau der Terasse zu. Wir fanden das Baggerloch direkt vor dem Haus nämlich furchtbar traurig. Johann Tischler arbeitet sehr sehr schnell und wir hatten nicht damit gerechnet, dass unser Terassenwunsch so schnell umgesetzt und realisiert würde.















Samstag leisteten wir uns einen Tag Pause und fuhren nach Tranås zum Stadtfest

die Tierchen haben sich inzwischen auch an Handwerker gewöhnt und stören sich nicht mehr daran...

...und nun baut Christoph bereits die Sauna mit Johann Tischler

 und werkelt wenn Johann Feierabend hat noch weiter und weiter und weiter...

...und schreibt noch Wickeltischangebote im Sonnenuntergang (21.35 Uhr)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen