Mittwoch, 22. Dezember 2010

4. Advent


Nach dem Konzert auf dem Weg zum Auto, warfen wir noch einen Blick in die Fußgängerzone


20 Minuten vor Beginn war Einlass in die Kirche. Die Wartezeit, bevor man in die Kirche reinkam wurde mit angebotenem Glögg (ohne Alkohol) versüsst (ja er war sehr sehr süß - aber heiß). Im Eingangsbereich hängten wir unsere Mäntel an der Garderobe auf - die Kirche war gut geheizt und für den, der noch auf die Toilette musste, gabs hier auch die Gelegenheit.

Vor Beginn des Konzertes kam die Pastorin nach vorne, begrüßte alle und wies dann wehement deutlich wie eine Flugbegleiterin im Flugzeut auf die Fluchtwege im Falle einen Brandes hin.




Christoph und ich haben am 4. Advent in der großen Kirche in Nässjö das Weihnachtssingen mitgemacht. Es traten 2 Chöre, ein Solist und eine Blaskapelle auf. Die Refrains wurden vom gesamten Publikum gesungen, zusätzlich begleitet von der Orgel. Gänsehaut pur, es war sehr stimmungsvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen