Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtsmärkte und mehr






Am Sonntag gabs ein Jazzkonzert in Aneby. Mittags, die Abendvorstellung war ausverkauft! Es trat auf "Gunhild Carling" mit ihrer "Familyband". Und das war sie, eine Familyband: Papa, Mama (Finnin, schaut selbst), großer Bruder, kleiner Bruder und Schwester. Oma und Opa saßen im Publikum und passten auf die kleinen Kinder auf. Es wurden viele Stücke aus den 30iger Jahren gespielt teilweise mit Showeinlagen wie Stepptanz, Jonglieren und Tanz.
Der Auftritt war erst ungewöhnlich aber dann rissen uns diese Carlings mit ihrer Stimmung mit.





Ein "Gaukler" gehörte auch dazu















auf dem Marktplatz wurden Weihnachtslieder gesungen - mit Anzeigentafel zum Mitsingen


Am ersten Wochenende im Dezember findet immer in Eksjö ein schöner
Weihnachtsmarkt statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen