Dienstag, 13. November 2012

hier passiert ganz schön viel...

heute morgen traute ich meinen Augen nicht als ich sah, dass der riesige Hänger des Lastwagens in die abfallende Weide bei Nystorp (250m Entfernung) gekippt ist. Mann oh Mann, ist ja nicht so, dass hier g a r nichts geschieht! Gespannt liefen wir mehrmals am Tag hin, um die Aufräumarbeiten zu verfolgen. Als ich eben noch einmals ging war fast alles wieder schick und schön und wieder hergerichtet. Nur den Telefonleitungsmast hatte es erwischt, die Leitung hängt jetzt etwas tiefer. Ich möchte nur nicht wissen wie die Deichsel und der Rest des Hängers aussieht...




Der Hänger war mit Rindenhäksel gefüllt, der auf der Weide manuell und mit dem kleinen Bagger entladen wurde. Wahrscheinlich hätte die Bergung nicht geklappt bei noch gefüllter Ladung. Mal gucken, wen ich frage, ob wir uns einen Hänger voll davon holen können für die Beete im Garten..... Wäre doch eine gute Winterabdeckung und Bodenverbesserer...... finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen