Donnerstag, 8. November 2012

Lebensabschnitt

Ein lebenslanger Lebensabschnitt ist für mich zu Ende, nämlich eine Tochter sein. Nach dem dunklen Winter folgten sorgenvolle 8 Monate mit vielen Besuchen in D. Am 1. September habe ich meinen fast 99jährigen Vater beerdigt. Er hatte ein reiches ereignisvolles Leben und ich schaue auf  viele Erinnerungen zurück. Nun sind wir zurück in unserem heißgeliebten novembergrauen Schweden und freuen uns über die Ruhe, Stille und Dunkelheit, die uns hier umhüllt (bis Dezember, dann ist alles hell erleuchtet!!). Das Bedürfnis durch den Wald zu laufen oder einfach in die Ferne zu schauen und die Gedanken zu sortieren ist groß.

Ich gebe einen bildlichen Abriss dieses Jahres per Fotos und kurzen Kommentaren:

seit Anfang des Jahres planen wir ...gut Ding braucht Weile...



Walpurgisnacht zum 1. Mai in Vireda (kriege die fotos nicht gedreht)




unser Garten wird umgegraben - wir bekommen einen 3-Kammerbrunnen

Kaffeetrinken in unserem Lieblingskaffee in Jönköping - ja, man kann schon draußen sitzen!!

zwischendurch...


Frühling


Musik in Aneby auf dem Marktplatz



















es gibt sie doch!!

Besuch von Johanna im Mai (brr noch so kalt) und im Juni von Martin



"Musik in der Sommerkirche" Konzert mit Viktoria Tolstoy und Svante Thuresson









Midsommarfeier in Åsens By








die ersten Pfifferlinge

älter bin ich auch noch geworden....

fürstliches Essen mit Blick über den Vättern
Besuch bei Barkes in Vänersnäs....wieder mit leckerem Essen

...und Besuch bei Zobels im Ferienhaus Udden
Sven Ljungberg Gallerie

mit natürlich auch superleckerem Essen








wieder unterwegs...


Familie Schnelle war zu Besuch






Friedhofskapelle auf dem Hegerfriedhof in Osnabrück





















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen