Donnerstag, 8. November 2012

...und dann

...und dann bewältigten wir den riesigen Berg der Haushaltsauflösung. 2 Monate haben wir geschufftet und alles zu unserer Zufriedenheit eingepackt, entsorgt, verteilt und verkauft. Wir haben in 1000 Erinnerungen geschwelgt und das tun wir immer noch. Immer mal wieder gab es zwischendurch nette Treffen mit Familie und Freunden. Wir nutzten die Gelegenheit, einige Feten mitzufeiern und auch viel alleine im Haus meines verstorbenen Vaters zu verbringen.


Geburtstagsfete bei Behrens



Frühstück bei Kirschkes mit leckerstem selbstgeräucherten Fisch!!
...und unsere eigene Abschiedsfete im leergeräumten Haus
wieder zu Hause erwartete uns nach ein paar Tagen das:







Jetzt hat sich die Wetterlage wieder in das eintönige Novembergrau eingereiht, das ich im Moment gut aushalten kann.






vi did it again - Linköping Blues-und Jazzfestival

Christophs Geburtstag
ein Schäumchen von Süppchen

Gaumenschmaus pur
Geburtstagsfrühstück, Lieblingskaffee in Jönköping, Kino - "2 ziemlich beste Freunde", fullminanntes Essen im "den småländska Kolonien" - vom Feinsten!!!!!!!!!!!


In Aneby auf dem Land, sozusagen mitten in der Pampa wurde zu einer Vernissage eingeladen ...mit Musik, da mussten wir natürlich hin...
es wurden schöne Fotografien ausgestellt, die mich noch mehr inspirierten zu fotografieren.

Ich freue mich über die Ruhe und Stille, vermisse Familie und Freunde schmerzlich. Wenn ich jedoch durch die Natur hier gehe oder nur aus dem Fenster schaue ist es, als ob alle Wirrungen in meinem Hirn geglättet werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen