Dienstag, 26. Februar 2013

Spuren im Schnee

Trotz der festen dicken grauen Wolkendecke und Kälte muss ich jeden Tag raus mit den Hunden (Målle-Nachbarhund wohnt ein bißchen bei uns) und wenn ich dann erst mal inGang gekommen bin, freue ich mich so sehr über alles, was mir begegnet.

 





...ob er wohl auf Frauchen und Herrchen wartet???

 zu unserer Entlastung - erliebt diese Matte!!



Seit es aufgehört hat zu schneien, kann man die Spuren der Tiere gut sehen und ich wundere mich, was so los ist rund um uns herum, denn zu sehen sind sie kaum, die dazugehörigen Lebewesen


frische Elchbonbons und -spuren



ein ganzer Wanderpfad
 und dann endlich gestern...


 ...riss die Wolkendecke auf!!!!!!

Sonne!!!!!!!

...und heute morgen schon wieder!!!





 Heute Nacht waren es -15° und Vollmond und das Käuzchen rief wieder,


aber tagsüber bringt die Sonne schon Wärme!


und zur Kröung hat die untergegangene Sonne den Himmel wunderschön gefärbt. Endlich mal wieder  Sonnenuntergang-Fotos ;-)




So, jetzt bringe ich Målle nach Hause, Frauchen und Herrchen sind wieder da :-))







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen