Dienstag, 29. Oktober 2013

August bis jetzt Fortsetzung der Fortsetzung

Der Herbst ist deutlich fortgeschritten aber immer noch hatten wir trockenes sonniges Wetter. Die Kraniche haben sich zu einem immensen Pulk über unserem Haus gesammelt. Immer wieder spalten sich Gruppen ab, die dann in "ordentlicher" Formation Richtung Süden fliegen. Das Spektakel hat eine knappe Stunde angedauert und wurde von ihrem Geschrei begleitet.




 hach und nochmal Herbstpfifferlinge gefunden!!



und die ganze Zeit schreitet die Fertigstellung der Sauna vorran:



Juka passt gut auf uns auf!







Der Winter kann kommen, die Sauna ist fast fertig, der Ofen wurde geliefert und Christoph ist gegen Schnee gerüstet
...ist die Schornsteinmanschette. Oben guckt sein rotes Käppi raus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen