Dienstag, 29. Oktober 2013

August bis jetzt Fortsetzung

 Bade- und Picknick-am-See-Zeit...Hund ein bisschen müde

Johanna hilft bei Renovierungsarbeiten. Es ist gutes Streichwetter! ;-)


Preiselbeeren sind reif und leuchten zwischen dem Grün. Man wird süchtig nach Pflücken.


 


Diesen Herbst habe ich einen neuen Pilz entdeckt - Schafseuter...aber erstmal noch nicht zubereitet und gegessen



Für Lieblingsschwager gibt es Lachstorte


Juka und ich schauen hingerissen HundKatzeMaus, es wird gezeigt, wie eine junge Harzer Fuchs Hündin zum Hütehund ausgebildet wird
 danach machen wir uns sofort an die eigene Arbeit!! Der Treibball soll getrieben werden...
 ...einen Hundekurs haben wir auch schon besucht. Wir kamen uns ein bisschen außerirdisch vor zwischen den ganzen Elchjagd-Hunden
 ...und das Holz vom Frühling musste nun endgültig vor dem Winter mal gestapelt werden!
nach getaner Arbeit ist man müde
 am nächsten Tag geht es weiter, Herbstpfiferlinge wollen gefunden werden. Nächstes Jahr soll Juka sie finden!! Seht ihr sie?


Erntedankfest in Åsensby


Der Vollmond hat mir oft aufs Bett geschienen. Die Nächte waren so klar...und kälter, sodass die Wiesen morgens
 ...schon so aussahen


und langsam zeigten sich die ersten Herbstfarben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen