Donnerstag, 30. Januar 2014

Der Hundertjährige...

Anfang Januar schauten wir uns den Film an, "der Hundertjährige, der aus dem Fenster kletterte und verschwand" an. In Deutschland ist er zum selben Zeitpunkt erschienen. Ich hatte das Buch nicht gelesen aufgrund meiner falschen Auffassung einer Erzählung über das Buch. Wunderte mich allerdings darüber, dass jeder aber auch jeder es gelesen zu haben schien und alle begeistert. Deshalb war ich nun auf den Film gespannt und ich fand ihn umwerfend gut und komisch. Erinnerte mich ein bisschen an "Forrest Gump". Hier ein Trailer:

http://www.google.se/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0CFwQtwIwBg&url=http%3A%2F%2Ftv.aftonbladet.se%2Fwebbtv%2Fnoje%2Ffilm%2Farticle22066.ab&ei=sUHqUsmmLMqu4ASSh4CQBQ&usg=AFQjCNGu-rtqOBtzLT-TDI7humNKcf3Guw&bvm=bv.60444564,d.bGE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen