Dienstag, 12. August 2014

Juli - Sommer!


Der Juli 2014 war ein Sonnenmonat. Die Temperaturen in Luft und Wasser haben uns ebenfalls verwöhnt. Wir hatten viele lange helle warme Sommerabende mit wenig Mücken.
Obwohl wir viel arbeiten, dieser Monat ist der aufwendigste Arbeitsmonat für die Vermietung, kommen wir schnell in Erholungsphasen indem wir mal eben Baden gehen oder morgens draußen frühstücken und uns den ganzen Tag an der sonnenbeschienenen Natur erfreuen. So lässt es sich aushalten.

Christoph vollendet immer noch Haus und Sauna bis hin zur perfekten Verschönerung. Dann kam der Nachbar, der Maler ist und bot Christoph den Skylift an, den er selber gerade bei sich hatte, um an der vorderen sehr hohen Fassade zu streichen. Es wäre dumm gewesen das Angebot auszuschlagen, denn irgendwann muss gestrichen werden. Also kam für ihn diese Arbeit auch noch dazwischen. Aber wie schon gesagt, alles bei Sonnenschein und guter Laune...wenn nur nicht der Körper abends sagen würde "puh ich kann nicht mehr" ;-)




Dann kam der Nachbar, um den Skylift wieder abzuholen. Beim Rangieren übersah er, dass gegenüber unserer Einfahrt nicht nur ein Straßengraben ist sondern ein noch tieferes Loch für den Durchlauf. Er geriet mit dem linken Vorderrad hinein und der alte arme kleine Trecker drohte umzukippen. Während Christoph den Bauern holte, um den kleinen Trecker mit dem großen Trecker zu retten, stand der Nachbar auf dem Hinterrad, um zu verhindern, dass der Trecker kippte.
Ja, ja, es ist schon was los bei uns!!!





















Ende gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen