Donnerstag, 21. Januar 2016

Januar 2016 - richtig Winter




Wir freuen uns so sehr über den Schnee!! Es ist nicht zu viel, die Bäume sind auch weiß und er erhellt uns die dunkelste Jahreszeit. Vor einer Woche sackte das Thermometer an 4 Tagen auf -18 Grad auch tagsüber, das war eine beißende Kälte und Juka verstand immer nicht, warum es so lange dauerte bis ich endlich fertig angezogen war um rauszugehen. Der Aufwand hat sich jedoch gelohnt:












Ich hatte eine Bestellung im Internet gemacht und erwartete das Paket. Eines mittags schaute ich aus dem Küchenfenster - ich glaube, ich habe den Postboten nicht gehört als er hupte...
Das ist auf dem Land noch eine gute Möglichkeit der "Auslieferung" und ich brauchte nicht extra nach Aneby fahren. Ich muss aber fährerweise erwähnen, dass der Postbote weiß, dass wir meistens Zuhause sind, er sah ja auch das Auto.

Der Mond wird voller und voller. Eine Warmfront ist angesagt. Noch ist es zu zu schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen